Besucherzähler  

Heute111
Gestern70
Woche347
Monat979
Insgesamt88843
   

Spielberichte

+++Männer 1 verabschieden sich gegen Landau/Land aus dem Pokal+++

Details Nach dem Motto „alle Jahre wieder“ verabschieden wir uns bereits in der ersten Runde aus dem Pokalwettbewerb und müssen uns Landau 35:32 geschlagen geben.

Ohne etliche Stammspieler und 7 gelernten Außen im Kader war Improvisation bei der Aufstellung gefragt. Trainer Mathias Bitz zog sich nochmals ein Trikot an und aus der dritten Mannschaft halfen uns Kenan Hodzic und Jann-Silas Trefz aus. Außerdem gab Daniel Schunke nach über einem Jahr Verletzungspause sein Comeback und konnte sich gleich mit einem Tor belohnen.
Zu Beginn agierten wir noch etwas verschlafen in der Abwehr, stabilisierten uns aber nach den ersten Minuten. Tobias Repp konnte im Tor einige Bälle entschärfen, wodurch wir zu einfachen Gegenstoßtoren kamen. Landau setzte sich in der 25. Minute auf 3 Tore ab, Mathias Bitz glich kurz vor der Pause zum 17:17 aus.
In der zweiten Halbzeit verloren wir in der Defensive leider völlig den Zugriff und auch die Torhüter fanden nicht mehr so recht ins Spiel. Vor allem Lukas Gerstle, Heinrich Löwen und Lukas Müller waren mit insgesamt 27 Treffern nicht in den Griff zu bekommen. Ab der 45. Minute kamen zu der schlechten Defensive noch einige Fehlwürfe hinzu, wodurch Landau sich auf 3 Tore absetzen konnte und diesen Vorsprung auch bis zum Ende halten konnte.


Vielen Dank an Kenan und Jann für die spontane Hilfe, beide fügten sich nahtlos ein und zeigten gute Aktionen. Nächste Woche geht’s in der Liga mit dem Topspiel gegen die Südpfalz Tiger weiter. Anpfiff ist am Sonntag um 18.00 Uhr in Ruchheim. Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung, um in der Liga erfolgreicher ins neue Jahr zu starten.

Es spielten: Repp und Sosin im Tor; Reuther 8; Bappert 7 (4/4); Bitz 4; Schweiger 3; Kielbasa 2; Hodzic 2; Straub 2; Hammer 2 (2/1); Schunke 1; Kretzer 1; Trefz.

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim