Besucherzähler  

Heute65
Gestern42
Woche310
Monat813
Insgesamt83811
   

Spielberichte

+++ Herren 1 und HSG Landau/Land trennen sich 31 : 31 unentschieden +++

Details Stark dezimiert mit nur 8 Feldspielern erkämpfen wir uns einen Punkt in Landau.

In Halbzeit 1 zeigte sich leider wieder das gleiche Bild wie in den Spielen zuvor. Wenig Aggressivität in der Abwehr und geringe Effizienz im Angriff. Nach 15 min steigerten wir uns in der Offensive und konnten von 4 Toren Rückstand auf 1 Tor Rückstand zum 14:13 zur Halbzeit verkürzen.

Nach der Pause steigerten wir uns deutlich und konnten in den letzten 10 Minuten zweimal eine 2 Tore Führung herausspielen. Leider vergaben wir zwei mal die Chance uns auf 3 Tore abzusetzen. Landau kam zurück und führte in der 58. Minute wieder mit einem Tor. Dennis Straub glich zum 31:31 30 Sekunden vor Ende aus. Der letzte Angriff gehörte Landau. Hier hatten wir das Glück auf unserer Seite: Aufgrund einer Auszeit von Landau wurde der Treffer von Lukas Geste zurück genommen. Ein weiterer Treffer wurde aufgrund eines vorherigen Fouls abgepfiffen. Den anschließenden direkten Freiwurf, brachte Gerstle nicht mehr im Tor unter.

Aufgrund des letzten Angriffs von Landau sicherlich ein glücklicher Punkt. Dennoch hatten wir die Chance das Spiel in der entscheidenden Phase zu unseren Gunsten zu drehen. Der Punkt ging allerdings klar in der Defensive verloren: Weder die Torhüter noch die Abwehr konnten die Haupttorschützen der Gastgeber Gerstle und Löwen in Schach halten.

Es spielten:
Sosin und Repp im Tor; Maslowski (9); Arentz (8/3); Mielenz (7); Bappert (3); Kretzer (2); Straub (1); Spiess (1); Senck

   

Schlachtfest 2019  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim