Besucherzähler  

Heute65
Gestern42
Woche310
Monat813
Insgesamt83811
   

Spielberichte

+++ Auswärtssieg zu Saisonbeginn für Herren 1 +++

Details Mit einem knappen 27:28 schlagen wir die Südpfalz Tiger und können uns so die ersten beiden Punkte der Saison sichern.
In der ersten Hälfte zeigten wir vor allem überhastete Abschlüsse und wenig Geduld im Angriff. In der Defensive stimmte oft die Absprache mit den Torhütern nicht. Zur Halbzeit führten die Hausherren mit 15:13 und waren zu diesem Zeitpunkt die spielbestimmende Mannschaft.
Zu Beginn der 2. Halbzeit bot sich vor allem im Angriff ein ähnliches Bild. Bei einem 5-Tore Rückstand 12 Minuten vor Ende schien sich die Niederlage langsam abzuzeichnen. Durch einen tollen Schlusssprint, der nötigen Abgezocktheit im Angriff und Konsequenz in der Abwehr, kam die Mannschaft jedoch Tor um Tor zurück ins Spiel. Zwei Minuten vor Ende hatten wir uns einen 2 Tore Vorsprung erkämpft. Die Hausherren schafften zwar noch den Anschlusstreffer und hatten im letzten Angriff des Spiels auch die Chance auf den Ausgleich, der letzte Wurf verfehlte allerdings das Tor knapp.
Die Zuschauer sahen sicherlich keinen Handball-Leckerbissen, dafür aber Kampf auf beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für uns. Nächsten Samstag empfangen wir im ersten Heimspiel der Saison um 19.30 Friesenheim 2 im Mutterstädter Palatinum. Über zahlreiche Unterstützung von den Rängen würden wir uns sehr freuen.
Es spielten: Sosin und Repp im Tor: Arentz(8/2), Mielenz(6), Bappert (6), Senck(3), Maurer (2), Straub (1), Keller(1), Maslowski(1), Kielbasa, Pfohlmann, Spiess, Kretzer
   

Schlachtfest 2019  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim