Besucherzähler  

Heute13
Gestern66
Woche365
Monat857
Insgesamt82143
   

Spielberichte

+++ HSG-Damen 3 mit Niederlage gegen 1. FC Kaiserslautern 2 +++

Details Am vergangenen Samstag trat die dritte Damenmannschaft der HSG Mutterstadt/Ruchheim im Nachholspiel auswärts gegen den 1. FC Kaiserslautern 2 an. Die Gegnerinnen aus Kaiserslautern starteten gut ins Spiel. Die Muru‘s hingegen hatten anfänglich Probleme in das Spiel hineinzufinden, sodass es nach 8 Minuten bereits 5:2 für die Gastgeberinnen stand. Doch die Damen 3 kämpften sich im Laufe der ersten Halbzeit bis zu einem Abstand von einem Tor in der 24. Minute weiter heran. Mit einem Halbzeitstand von 11:8 verabschiedeten sich die Muru‘s schließlich in die Halbzeitpause.
Nach der Pause gaben die HSG-Damen 3 allerdings das Spiel aus der Hand. Die zweite Halbzeit, geprägt durch technische Fehler, zahlreiche ungenutzte Torchancen und ein halbherziges Abwehrverhalten, nutzte die gegnerische Mannschaft, um weiter davon zu ziehen, sodass es nach knappen 50. Minuten schon 20:13 stand. Die Mannschaft konnte diesen Rückstand in den Schlussminuten nicht mehr aufholen.
Am Ende verloren die HSG-Damen 3 deutlich mit 26:16 gegen den 1. FC Kaiserslautern 2.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 03.02.2019 um 19 Uhr gegen den SC Bobenheim-Roxheim 2 in Bobenheim-Roxheim statt. Wir freuen uns auch auswärts über zahlreiche Unterstützung.


Unter der Leitung des Trainerteams Karen Kronauer und Sandrine Funke spielten:

M. Weber (Tor), Ledig (4), Ottenritter (3), Wolf (2), Kern (2), Buchert (2), M. Jülly (2), Matz (1), Hammer, Krull, Spring, A. Jülly

   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim