Besucherzähler  

Heute12
Gestern17
Woche179
Monat697
Insgesamt79480
   

Spielberichte

+++ Damen 2 mit schwacher Leistung im letzten Rundenspiel +++

Details Die Damen der HSG Mutterstadt/ Ruchheim hatten sich viel vorgenommen, startete am vergangenen Samstag jedoch schwer in ihr letztes Rundenspiel. Den Gästen des VTV Mundenheim gelang es bis zur 7. Spielminute mit 0:3 in Führung zu gehen. In der 10. Minute folgte dann endlich auch der erste Treffer der Heimmannschaft. Schnell war klar, dass dies kein besonders torreiches Spiel werden sollte. Solide Abwehrarbeit auf beiden Seiten, sowie gute Paraden der beiden Torhüter sorgten für einen Halbzeitstand von 6:7.

In der zweiten Spielhälfte lag das Wurfglück bei den Gästen. Nach 10 Spielminuten konnten diese sich auf 9:13 absetzen. Beim Spielstand von 9:14 nahm die Heimmannschaft ihre zweite Auszeit. Doch auch nach dem 5. verworfenen Strafwurf der Gäste konnte die HSG die Chance zum Aufholen nicht nutzen. Der VTV zog weiter davon. Mit 4 abschließenden Treffern in Folge durch die Gäste trennte man sich mit einem Spielstand von 11:23.

Trotz schwacher Leistung im letzten Spiel bedanken sich die Damen 2 der HSG Mutterstadt/ Ruchheim bei allen die sie in dieser Saison unterstützt und angefeuert haben.

Auf dem 10. Tabellenplatz geht diese Runde zu Ende. Trotz einigen Niederlagen, blicken die D2 auf eine gute Entwicklung zurück, in der man als Team zusammengewachsen ist.

Es spielten: Reuther, Sagolla, Wolf, Matheis, Buchert, Schedler, Werle, Hörl, Jülly, Matz, Ottenritter

   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Kerwe Mutterstadt 2019 Einsatzplan
24.8.2019

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim