Besucherzähler  

Heute13
Gestern66
Woche365
Monat857
Insgesamt82143
   

Spielberichte

+++ gelungener Jahresbeginn der HSG-Damen 1 +++

Details 2 Spiele - 4 Punkte. Bei ihren ersten zwei Auswärtsspielen im neuen Jahr in Bellheim und Schwegenheim bewies die HSG erneut Kampfgeist und mannschaftliche Gechlossenheit.
Nach 20 ausgeglichenen Spielminuten gegen die SG Ottersheim/Bellheim/Kuhard zog die Gastmannschaft das Tempo an und erarbeitete sich bis zur Halbzeit einen 4-Tore-Vorsprung (10:14). In der zweiten Hälfte ließ die HSG den Gegner nicht näher als 3 Tore herankommen, baute gemeinschaftlich den Vorsprung aus und gewann am Ende souverän mit 22:28.
Die zweite Partie gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim sollte von der Mannschaft einiges abverlangen. Das Heimteam erwischte den besseren Start und zog innerhalb der ersten drei Minuten mit 3 Toren davon (3:0). Bis zur 25. Minute gelang es den Gegnerinnen dieses Polster zu halten, doch die HSG ließ sich nicht abschütteln und kämpfte sich zur Halbzeit auf ein Tor heran (13:12). In den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte hatte noch die Gastgebermannschaft die Nase vorn, doch machten sie dort die Rechnung ohne die HSG: Diese ging daraufhin in der 43. Minute das erste Mal in Führung und verschaffte sich durch eine 4-Tore-Serie den ersten richtungsweisenden Vorsprung (21:25, 50. Minute). Die HSG-Damen waren entschlossen, diesen Sieg nun nicht mehr aus den Händen zu geben und gewannen am Ende durch absoluten Kampfgeist in Angriff und Abwehr mit 28:32.


Diesen Donnerstag steht um 20:00 Uhr das nächste Saisonspiel der HSG-Damen an, diesmal in eigener Halle. Zu Gast in der TSG Mutterstadt wird der SC Bobenheim-Roxheim sein. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung von der Zuschauertribüne!

Es spielten:
(1.) Czizinski (Tor), Schnorr, Vesper (9/3), Schuch (2), Landgraf (2), Lauer (1), Schulz (3), Hild (1), Häcker (5), Leske (5).

(2.) Czizinski (Tor), Hörl (4), Schnorr (4), Vesper (5/1), Schuch (5), Landgraf (3), Lauer (1), Schulz (1), Hild (2), Häcker (3), Reuther (3), Leske (1).
20190205 Damen1

   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim