Besucherzähler  

Heute62
Gestern151
Woche213
Monat1535
Insgesamt89399
   

Spielberichte

+++ gelungener Jahresbeginn der HSG-Damen 1 +++

Details 2 Spiele - 4 Punkte. Bei ihren ersten zwei Auswärtsspielen im neuen Jahr in Bellheim und Schwegenheim bewies die HSG erneut Kampfgeist und mannschaftliche Gechlossenheit.
Nach 20 ausgeglichenen Spielminuten gegen die SG Ottersheim/Bellheim/Kuhard zog die Gastmannschaft das Tempo an und erarbeitete sich bis zur Halbzeit einen 4-Tore-Vorsprung (10:14). In der zweiten Hälfte ließ die HSG den Gegner nicht näher als 3 Tore herankommen, baute gemeinschaftlich den Vorsprung aus und gewann am Ende souverän mit 22:28.
Die zweite Partie gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim sollte von der Mannschaft einiges abverlangen. Das Heimteam erwischte den besseren Start und zog innerhalb der ersten drei Minuten mit 3 Toren davon (3:0). Bis zur 25. Minute gelang es den Gegnerinnen dieses Polster zu halten, doch die HSG ließ sich nicht abschütteln und kämpfte sich zur Halbzeit auf ein Tor heran (13:12). In den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte hatte noch die Gastgebermannschaft die Nase vorn, doch machten sie dort die Rechnung ohne die HSG: Diese ging daraufhin in der 43. Minute das erste Mal in Führung und verschaffte sich durch eine 4-Tore-Serie den ersten richtungsweisenden Vorsprung (21:25, 50. Minute). Die HSG-Damen waren entschlossen, diesen Sieg nun nicht mehr aus den Händen zu geben und gewannen am Ende durch absoluten Kampfgeist in Angriff und Abwehr mit 28:32.


Diesen Donnerstag steht um 20:00 Uhr das nächste Saisonspiel der HSG-Damen an, diesmal in eigener Halle. Zu Gast in der TSG Mutterstadt wird der SC Bobenheim-Roxheim sein. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung von der Zuschauertribüne!

Es spielten:
(1.) Czizinski (Tor), Schnorr, Vesper (9/3), Schuch (2), Landgraf (2), Lauer (1), Schulz (3), Hild (1), Häcker (5), Leske (5).

(2.) Czizinski (Tor), Hörl (4), Schnorr (4), Vesper (5/1), Schuch (5), Landgraf (3), Lauer (1), Schulz (1), Hild (2), Häcker (3), Reuther (3), Leske (1).
20190205 Damen1

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim