Spielberichte

mD: JSG Mu-Ru – TuS KL-Dansenberg 16:21 (11:15)

Details Die ersten zehn Minuten haben wir verschlafen, wir lagen ganz schnell mit 4:11 hinten. Es fehlte in der Abwehr an Beinarbeit und die Chancenauswertung war unterirdisch.
Aber so allmählich sind wir aufgewacht und haben uns Tor um Tor wieder herangearbeitet, bis zur Halbzeit stand es dann 11:15. md 1409 1Die Halbzeitpause haben wir dann genutzt und Jungs nochmals daran erinnert was und wie gespielt werden soll. Die Abwehr stand in der zweiten Halbzeit viel besser wir haben nur noch sechs Tore kassiert aber leider lief bei uns der Chancentod mit, nur fünf Tore geworfen für einen Sieg zu wenig. Aber trotzdem war es ein gutes, flottes Spiel das uns einiges abverlangt hat und wir müssen den Kopf nicht hängen lassen, wir sind auf einen guten Weg und wir werden weiter an der Entwicklung arbeiten.
md 1409 2Weiter so Jungs, es ist keine Schande zu verlieren wenn man alles gegeben hat.
Es spielten: Jan Hointza, Tom Buschsieper, Jan Labitzke, Luca Wagner, Fabian Wagner, Mathis Hantke, Mathias Volo, Thorben Schneider, Simon Wenni, Nils Röller

Trainerteam mD- Jugend

md 1409 3
   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Blumenkohlfest
08.06.-10.06

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Pfalzgascup 1.Runde
18.8. - 19.8

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim