Spielberichte

+++ mC2: einen Schritt näher am Ziel +++

Details Am Sonntagmittag bestritt die mC2-Jugend ihr vorletztes Saisonspiel gegen die mJ Mundenheim/ Rheingönheim. Auch auswärts waren die Jungs fest entschlossen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Zu Beginn fehlte der MuRu-Mannschaft der Zugang zum Spiel und vor allem in der Abwehr agierten die Gäste zu zögerlich. Nach 10 gespielten Minuten hatten die Jungs jedoch den Dreh raus, gingen offensiver an den Gegner heran und unterstützten sich in brenzligen Situationen durch gegenseitiges Aushelfen. Auch vorne gelang die Zusammenarbeit und man ließ den Ball so lange durchlaufen, bis sich für den Nebenmann eine Torchance ergab. Auf die aufkommende körperliche und verbale Gegenwehr der Gastgeber ließen sich die mC2-Füchse gar nicht erst ein und konzentrierten sich weiterhin auf ihre Stärken, sodass sich die Mannschaft zur Halbzeit eine 10:19-Führung erarbeitet hatte.

Auch in der zweiten Halbzeit wollten die Jungs dort weitermachen, wo sie in der ersten aufgehört hatten. Und das sollte an diesem Tag auch gelingen: Die Mannschaft präsentierte sich von ihrer besten Seite und bot den mitgereisten Zuschauern ein durchaus sehenswertes Spiel. Auch die Trainer hatten an diesem Tag großen Spielraum und konnten wild durchwechseln, sodass alle MuRu-Spieler zum Zug kamen. Endergebnis: 21:33! Somit wandern zwei weitere Punkte auf das Konto unsere mC2-Füchse, was uns einen Schritt näher Richtung Meisterschaft bringt.

Es spielten: Oliver K. (Tor), Nicolai W. (Tor), David K. (6), Aaron H. (3), Alexander R. (3), Jannik D. (5), Jan H., Ben H. (4), Marius F. (2), Kilian S. (2), Louis L. (7), Lukas W., Dennis S.
   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Blumenkohlfest
08.06.-10.06

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Pfalzgascup 1.Runde
18.8. - 19.8

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim