Spielberichte

+++ mC2: deutlicher Sieg im Ruchheimer Fuchsbau +++

Details Die mC2 bestritt ihr Nachholspiel gegen die SKG Grethen am vergangenen Mittwochabend im Ruchheimer Fuchsbau. Hier hatte man bereits im Hinspiel in Grethen eindeutig die Nase vorn gehabt (12:31), wollte sich jedoch nicht auf diesem Erfolg ausruhen, sondern unvoreingenommen und konzentriert in die Partie gehen.

Die Jungs waren gleich zum Anpfiff um 19 Uhr bei der Sache und schafften es durch gelungene Abwehrzusammenarbeit, in den ersten 15 Minuten gerade mal ein Gegentor zuzulassen. Im Angriff konnte man ebenfalls aus den Vollen schöpfen, ließ den Ball geduldig durchlaufen und brachte in dieser Anfangsviertelstunde 8 Treffer im gegnerischen Tor unter. Bis zur Halbzeit konnten die Füchse noch 6 weitere Treffer oben drauf legen, während die Gastgeber-Mannschaft nur zwei weitere kassierte, sodass man bei einem Stand von 14:3 die Seiten wechselte.

Auch in der zweiten Halbzeit gingen die mC2-Füchse weiterhin eifrig auf Torjagd und es konnte auf allen Positionen wild durchgewechselt werden. Zwar schafften es die Jungs nicht mehr, den Angriff der Gegner so gut im Zaun zu halten, wie in der ersten Halbzeit, doch lässt sich das Endergebnis von 19:14 durchaus sehen!

Es spielten: Oliver K. (Tor), Nicolai W. (Tor), Aaron H., Iven S. (1), Alexander R. (7), Marius F. (3), Jan H. (3), Ben H. (5), Johannes K. (2), David K. (1), Kilian S. (6), Dennis S. (1).

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Blumenkohlfest
08.06.-10.06

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Pfalzgascup 1.Runde
18.8. - 19.8

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim