Besucherzähler  

Heute24
Gestern42
Woche251
Monat742
Insgesamt61355
   

Spielberichte

+++ mC2 verteidigt 1. Tabellenplatz +++

Details Am Sonntagmittag um 14 Uhr spielte die mC2 gegen den Drittplatzierten aus Mundenheim/ Rheingönheim. Ein weiteres Spiel, in dem es galt, den derzeitigen ersten Tabellenplatz abzusichern.

Es dauerte einige Minuten, bis die mC2-Jungs ihren Weg ins Spiel gefunden hatten. Demnach gestaltete sich die Anfangsphase durch und durch ausgeglichen (6:6, 12. Minute; 9:9; 17. Minute), sodass sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen konnte. Allmählich begriffen die MuRu-Spieler, dass sich bei dem kleinen Torwart der Gäste die beiden oberen Ecken des Tores wunderbar anboten und so schaffte man es zur Halbzeit, sich einen 3-Tore-Vorsprung zu erarbeiten (13:10).

In der zweiten Halbzeit wurde eine etwas ruppigere Spielweise an den Tag gelegt, wodurch die beiden Mannschaften immer wieder aneinander gerieten. Auch die Zuschauer in der Ruchheimer Halle begannen das Spielgeschehen verbal zu beeinflussen und brachten die Füchse dadurch kurzzeitig aus dem Konzept, sodass die Gäste die zwischenzeitliche 4-Tore-Führung des Gastgeberteams beinahe einholen konnten (15:14 nach 33 Minuten). Doch ehe es dazu kam, schaffte es die Mannschaft, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und den Vorsprung durch ein geduldiges Angriffsspiel erneut auszubauen. So stand am Ende ein verdienter 22:18-Sieg auf der Anzeigetafel.

Es spielten: Oliver K. (Tor), Simon L. (1), Iven S., Alexander R., Jannik D. (7), Jan H. (4/1), Ben H. (2), Johannes K. (1), Luca R., Louis L. (7/3), Lukas W., Dennis S.

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen
Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 JSG Mutterstadt-Ruchheim