Besucherzähler  

Heute16
Gestern25
Woche190
Monat594
Insgesamt63998
   

Spielberichte

+++ deutlicher Auswärtssieg der mC2 +++

Details Am vergangenen Mittwoch spielte die mC2 gegen die SKG Grethen in der Orff-Realschulhalle in Bad Dürkheim. Trotz ungewohnten Zeitpunktes waren die Jungs von Anfang an motiviert, dort weiterzumachen, wo sie beim letzten Spiel gegen den TV Edigheim aufgehört hatten.

So agierten die Füchse gleich zu Beginn konzentriert und entschlossen, spielten ihre Chancen im Angriff geschickt aus und markierten kurzerhand mit einem 6:0-Lauf ihr Revier. Auch die Abwehr stand kompakt, sodass man die Gastgeber die ersten 10 Minuten am Torerfolg hindern konnte (1:6, 11. Minute). Trotz vereinzelter Treffer der Gastgeber, waren es doch eindeutig die MuRus, die den Spielverlauf lenkten und so wurden bei einem eindeutigen Stand von 4:16 die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Halbzeit gingen die Füchse weiterhin auf Torjagd und es wurde wild durchgewechselt, sodass die Spieler auch auf bis zu diesem Zeitpunkt ungewohnten Positionen Spielerfahrung sammeln konnten. Das einzige, was den Jungs Probleme bereitete, war der körperliche Umgang mit den beiden Mädels, die das Team der Gastgeber unterstützten. Eine neue Regelung, an die sich die Mannschaften erstmal gewöhnen müssen.

Am Ende stand ein verdienter und eindeutiger 12:31-Sieg auf der Anzeigetafel. Trotz alledem müssen wir der SKG Grethen ein großes Lob aussprechen, die trotz enormen Rückstands bis zum Ende gekämpft haben. Respekt!

Es spielten: Oliver K. (Tor), David K. (5), Aaron H. (2), Iven S. (2), Alexander R. (3), Marius F. (7), Jan H. (1), Ben H. (2), Johannes K., Luca R. (4), Louis L. (4/2), Lukas W. (1), Dennis S.

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Blumenkohlfest
08.06.-10.06

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Pfalzgascup 1.Runde
18.8. - 19.8

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim