Besucherzähler  

Heute13
Gestern66
Woche365
Monat857
Insgesamt82143
   

Spielberichte

+++ mC1 gegen Eckbachtal +++

Details Am Samstag, den 9.2., spielte die mC1 gegen die HSG Eckbachtal in Freinsheim.
Die MuRus mussten verletzungsbedingt auf 3 Spieler verzichten. Die verletzten Spieler waren jedoch erfreulicherweise als moralische Unterstützung dabei.

Die Jungs waren von Anfang an gleich
fokussiert und stellten dem Gegner in der Abwehr die Wege zu. Im Angriff hatten die MuRus ein paar Probleme. Sie nahmen den Ball nur im Stand an und machten es dem Gegner so leicht, den Ball heraus zu fangen. Nach einiger Zeit besannen sich die MuRus auf ihre Stärken, ließen den Ball laufen und gingen auf die Lücken. Somit zwangen sie den Gegner zum Aushelfen. Halbzeit 16:13!

In der Auszeit sprach das Trainerteam die Fehler an und machte den Jungs klar, dass sie noch 25 Minuten Zeit hatten, die drei Tore aufzuholen und dass sie dies auch durchaus schaffen können.
Der Gegner setzte die MuRus aber gleich nach Wiederanpfiff durch Einzelaktionen unter Druck und zog somit weiter Tor um Tor davon. Jetzt merkte man aber auch, dass den Jungs so langsam die Kraft ausging und auch die ein oder andere unglückliche Entscheidung des Schiedsrichters trug dazu bei, dass die Aufholjagd nicht so gelang, wie man es sich vorgestellt hatte. Doch die MuRus ließen den Kopf nicht hängen und kämpften sich ins Spiel zurück. Wenn sie ihre freien Chancen besser untergebracht hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen. Endergebnis: 32:26!

Am Ende des Tages stimmte aber die Einstellung der Truppe, was uns Trainern zeigt, dass ihr eine super Mannschaft seid. Danke auch an die Eltern für ihre Unterstützung!

Für die HSG MuRu spielten: Oliver Knapp (Tor), Nicolai Winheim (Tor), Paul Frick 3, Iven Schwedas 1, Alexander Radevic 8, Marius Frost 4, Simon Leonhardt 1, Lukas Walter, Matthias Johannes 4, Marlon Frost 1, Louis Labitzke 3.
   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim