Besucherzähler  

Heute13
Gestern66
Woche365
Monat857
Insgesamt82143
   

Spielberichte

+++ Final Four in Kandel: 3. Platz der mC1 +++

Details Am 9. Dezember spielten die MuRus zum ersten Mal beim Final Four in Kandel mit. Dies war eine neue Erfahrung für die Jungs und sorgte bei allen für ein wenig Nervosität.
Dies merkte man beim ersten Spiel gegen die HSG-Dudenhofen/Schifferstadt 1 deutlich. Fast 15 Minuten mussten vergehen, bis die Jungs auch mal in das Spielgeschehen eingriffen. Halbzeit 8:2!
Nach der Halbzeit fingen sich die MuRus und setzten den Gegner unter Druck. Dadurch gelang es den Jungs immer wieder den Rückstand zu verkürzen. Die HSG Dudenhofen/ Schifferstadt ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen und nutzte auch ihre körperliche Überlegenheit aus, um das Spiel für sich zu entscheiden. Endergebnis 14:9!

Nun spielten die MuRus um den 3. Platz gegen den TV Offenbach. Diesmal zeigten die Füchse keine Angst und kamen hellwach in die Partie. Sie spielten geduldig ihre Angriffe aus und konzentrierten sich beim Abspiel. Auch die Abwehr stand in dieser Partie gut. Der Gegner konnte machen was er wollte - Die MuRus hatten immer eine Lösung parat und holten sich somit verdient den 3. Platz. Endergebnis 18:15!

Danke für die Unterstützung der Eltern und auch an die männliche B-Jugend!
„Solche Erfahrungen bringen euch weiter, immer ein Stück mehr.“

Es spielten unter der Leitung von Luca Krause und Siggi Schantz:
Knapp Oliver (Tor), Knapp David 2, Schwedas Iven, Radovic Alexander 3,
Frick Paul 4, Frost Marius, Johannes Matthias, Walter Lukas, Sturm Kilian,
Labitzke Louis.
mC Kandel
   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim