Spielberichte

+++ Auswärtssieg der mC1 gegen die JSG Mundenheim/ Rheingönnheim +++

Details Am Wochenende mussten die Jungs der HSG auswärts gegen die JSG Mundenheim/Rheingönnheim ran.
Da drei Spieler wegen einer schulischen Veranstaltung nicht beim Spiel dabei sein konnten, traten die MuRus mit dezimierten Kader an. Doch schon beim Warmmachen zeigten die 8 Jungs sich als eine Einheit und waren sehr motiviert.
Gleich zu Beginn setzten die MuRus ihre Gegner unter Druck und ließen den Ball schnell laufen. Im Angriff spielten sie ihre Chancen geduldig aus und kamen durch einfaches Kreuzen zu ihren Toren. Zu schnelles Abschließen der Gegner führte ebenfalls zu schnellen Kontertoren für die HSG. So ging es mit 7:14 in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte begannen die Jungs unkonzentriert und ließen den Gegner etwas herankommen. Durch die Auszeit der Trainerin konnte sich das Team aber wieder fangen und spielte nun konzentrierter. Schnelles kreuzen und schöne Anspiele an den Kreis führten nun wieder zum Torerfolg.
Die Jungs zeigten heute eine bärenstarke Mannschaftsleistung. Vor allem Torhüter Oliver präsentierte eine starke Performance. Mit 4 gehaltenen 7-Metern hielt er seine Mannschaft im Spiel und ließ den Gegner schier verzweifeln.
Endergebnis: 16:26!

Ein großes Dankeschön geht an die Eltern, die die Jungs immer lautstark anfeuerten und unterstützten!
Dankeschön auch an die Spieler der mC2, die dem Team immer aushelfen!

Es spielten unter der Leitung von Siggi Schantz:
Knapp Oliver (Tor), Frost Marius (6), Knapp David (8), Schwedas Iven, Radevic Alexander (7), Frost Marlin, Leonhardt Simon (2), Walter Lukas, Haseköster Aaron (3), Sturm Kilian.
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Pfalzgascup Final 4 
9.12. in Kandel

Kettleball für Einsteiger
9.2.2019 Ruchheim

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim