Spielberichte

+++ Rundenabschluss der männlichen C-Jugend +++

Details Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison 2017/2018 stellten sich die Füchse der männlichen C1 und C2 am vergangenen Mittwochnachmittag einer etwas anderen Herausforderung, bei der ebenfalls Sportlichkeit, Teamfähigkeit, Reaktionsvermögen und Ausdauer gefragt waren. Nur sollte die Kulisse jedoch diesmal keine Handballhalle sein, sondern die Lasertag Action-Arena in Frankenthal. Das gewohnte Trikot wurde durch eine Hightech-Weste ausgetauscht und der bekannte Handball verwandelte sich in einen Phaser (Infrarotgerät).

Nach kurzer Einweisung und Einteilung in vier Teams konnten die Spiele endlich beginnen: Auch hier packte unsere Jungs der Ehrgeiz und jede Mannschaft hatte es natürlich in erster Linie (wie sollte es auch anders sein) auf die Punkte abgesehen. Doch musste man gleichzeitig auch aufpassen, dass man hier nicht allzu viele Gegentreffer kassierte, denn auch diese konnten einem am Ende zum Verhängnis werden. Es war also strategisches Zusammenspiel innerhalb der Teams gefragt, das die mC-MuRus in drei bewältigten Spielrunden immer besser beherrschten. Am Ende des Tages stand aber zweifelsohne der Spaß im Vordergrund, den man den Jungs deutlich ansah.

Anschließend belohnte sich die Mannschaft mit gutem Essen & Trinken im nahe gelegenen Brauhaus „Zur Post" in Frankenthal. Gleichzeitig fand hier die Verabschiedung des Jahrgangs 2003 statt, der nun zu den mB-Füchsen aufsteigen wird und auch Trainer Thomas Ohly wird in der kommenden Saison nicht mehr bei der männlichen C-Jugend, sondern im Aktivenbereich zu sehen sein.

Für uns ein absolut gelungener Rundenabschluss. Wir bedanken uns bei allen für die schöne Zeit!!

d8f15400-4381-4385-b2b2-50b29afcf383
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Pfalzgascup Final 4 
9.12. in Kandel

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim