Spielberichte

+++ mC1 unterschätzt Tabellenschlusslicht: 19:29 (HZ: 8:14) +++

Details Die mC1 spielte am Sonntagnachmittag im eigenen Fuchsbau gegen das Tabellenschlusslicht aus Wörth/ Hagenbach. Trotz vier Tabellenplätzen Vorsprungs, sollte auch dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Die Gäste legten den schnelleren Start hin und konnten nach 7 Minuten bereits 4 Mal netzen, während unsere MuRus nur schleppend ins Spiel fanden und nach dem ersten Treffer in der ersten Spielminute zunächst einen Leerlauf hatten (1:4, 8. Minute). Zwar konnte die Mannschaft in den folgenden Minuten ihre Torausbeute steigern, doch die Gäste auf der eigenen Seite nicht am Torerfolg hindern – Es schien, als würden die blau-orangenen Trikots das Tabellenschlusslicht sichtlich unterschätzen. Ein Zustand, für den es jedoch eindeutig keinen Grund gab, denn so befand man sich zum Halbzeitpfiff im klaren Rückstand (8:14).

Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Füchse das Spielniveau nicht sonderlich steigern. Trotz zahlreicher Wechsel und Versuche von der Bank, die eigene Mannschaft zu motivieren, fehlten den mC1-Jungs einfach Körperspannung und -sprache und so dominierte Wörth weiterhin die Partie. Durch geschicktes Angriffsspiel fanden die Gäste immer und immer wieder Lücken im blau-orangenen Abwehrverbund, wodurch der Vorsprung immer deutlicher wurde und die MuRus sich an diesem Tag letztendlich viel zu schnell aufgaben. Endergebnis: 19:29!

Es spielten: Oliver K. (Tor), Nicolai W. (Tor), Jan H. (3), David K. (6/3), Maximilian W. (1), Moritz B. (2), Marius F., Paul W., Alexander R. (4), Dennis F. (3), Kilian S.

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Blumenkohlfest
08.06.-10.06

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Pfalzgascup 1.Runde
18.8. - 19.8

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim