Besucherzähler  

Heute4
Gestern37
Woche281
Monat1093
Insgesamt74213
   

Spielberichte

+++ mC1 unterschätzt Tabellenschlusslicht: 19:29 (HZ: 8:14) +++

Details Die mC1 spielte am Sonntagnachmittag im eigenen Fuchsbau gegen das Tabellenschlusslicht aus Wörth/ Hagenbach. Trotz vier Tabellenplätzen Vorsprungs, sollte auch dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Die Gäste legten den schnelleren Start hin und konnten nach 7 Minuten bereits 4 Mal netzen, während unsere MuRus nur schleppend ins Spiel fanden und nach dem ersten Treffer in der ersten Spielminute zunächst einen Leerlauf hatten (1:4, 8. Minute). Zwar konnte die Mannschaft in den folgenden Minuten ihre Torausbeute steigern, doch die Gäste auf der eigenen Seite nicht am Torerfolg hindern – Es schien, als würden die blau-orangenen Trikots das Tabellenschlusslicht sichtlich unterschätzen. Ein Zustand, für den es jedoch eindeutig keinen Grund gab, denn so befand man sich zum Halbzeitpfiff im klaren Rückstand (8:14).

Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Füchse das Spielniveau nicht sonderlich steigern. Trotz zahlreicher Wechsel und Versuche von der Bank, die eigene Mannschaft zu motivieren, fehlten den mC1-Jungs einfach Körperspannung und -sprache und so dominierte Wörth weiterhin die Partie. Durch geschicktes Angriffsspiel fanden die Gäste immer und immer wieder Lücken im blau-orangenen Abwehrverbund, wodurch der Vorsprung immer deutlicher wurde und die MuRus sich an diesem Tag letztendlich viel zu schnell aufgaben. Endergebnis: 19:29!

Es spielten: Oliver K. (Tor), Nicolai W. (Tor), Jan H. (3), David K. (6/3), Maximilian W. (1), Moritz B. (2), Marius F., Paul W., Alexander R. (4), Dennis F. (3), Kilian S.

   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

MuRu Trainer-Workshop Teil 2 
5.4.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim