#stopwar #standwithukraine #handballagainstwar

Spielberichte

+++ Pfalzgascup mC-Jugend +++

Details Dank einer tollen Teamleistung qualifizieren sich unsere Jungs der mC-Jugend für die Zwischenrunde des Pfalzgascups .
Glückwunsch zu dieser  Leistung!
 
Im heimischen Fuchsbau traf man im ersten Spiel des Tages auf die HSG Landau/Land - Der stärkste Gegner am vergangenen Sonntag.
Trotz kämpferischer Leistung verloren die Jungs am Ende deutlich mit 5:11.
Das dieses Ergebnis kein Beinbruch war, bewiesen die Jungs in den folgenden drei Spielen.

Deutlich konnten die Füchse ihr zweites Spiel gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt 2 mit 11:19 gewinnen und tankten so Selbstvertrauen für die restlichen Partien.
Dank einer überragenden Abwehrleistung konnte man auch das folgende Spiel zwar knapp, aber dennoch verdient, gegen die TuS Neuhofen mit 7:5 gewinnen.

Somit hatte man im letzten Spiel des Tages das Weiterkommen selbst in der Hand. Auch hier zeigten die Jungs eine starke Teamleistung und konnten sich am Ende mit 6:8 gegen die JSG Mundenheim/Rheingönheim 2 durchsetzen und den Einzug in die Zwischenrunde feiern.

20220716 MC1 20220716 MC2

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim