Spielberichte

+++ mB am Wochenende mit 2 Siegen +++

Details Die mB1 war am Samstag zu Gast bei der TuS Neuhofen; bis zur 4 Minute konnten die Gastgeber das Spiel noch ausgeglichen gestalten, doch dann nahm der MuRu-Express Fahrt auf.
Aufgrund einer starken Abwehrleistung und schnellem Umschaltspiel gelangen den FüXXen viele "einfache" Tore. Da es den Gastgeber gelang, ebenfalls zahlreiche Würfe im FüXXe-Tor unterzubringen, entwickelte sich ein torreiches Spiel mit klasse FüXXe-Aktionen in Abwehr und Angriff - so stand es zur Halbzeit bereits 14:21.
Nach der Pause ging es genau so weiter, ohne dass die FüXXe Gefahr liefen, das Spiel aus der Hand zu geben.
Lediglich an der Anzahl der Gegentreffer hatte das MuRu-Trainergespann an diesem Tag etwas auszusetzen.
Bereits am Sonntag um 16 Uhr hat die Mannschaft in eigener Halle den ersten Matchball um die Meisterschaft in der Verbandsliga - zu Gast ist die Spielgemeinschaft Lingenfeld/Schwegenheim/Speyer, gegen die wir im Hinspiel noch unglücklich verloren hatten.


Gegen die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Lingenfeld/Schwegenheim/Speyer gelang der mB2 am Sonntag der lang ersehnte Auswärtserfolg.
Unterstützt durch Louis, Marius, Marlon, Simon und Oli aus der mC konnten sich die FüXXe nach tollem Spiel und hartem Kampf mit 25:22 durchsetzen.
Am Sonntag steht das letzte Saisonspiel gegen die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindelheim an - mit der richtigen Einstellung sollte hier vor heimischem Publikum ein Sieg zum Rundenabschluss möglich ein.

Die Jungs würden sich über eine lautstarke Unterstützung in der TSG Halle in Mutterstadt freuen - tragt die FüXXe zum Erfolg !!
   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Kerwe Mutterstadt 2019 Einsatzplan
24.8.2019

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim