Spielberichte

+++ mB: mJSG Dansenberg/Thaleischweiler vs. JSG MuRu: 24:23 (12:12) +++

Details Unnötig die Punkte liegen lassen haben die Jungs der mB am vergangenen Wochenende in Thaleischweiler.

Die Füchse kamen am Sonntag zwar noch recht gut ins Spiel und konnten sich bis zur 11. Minute einen 4-Tore-Vorsprung (2:6) herausarbeiten, vergaben in dieser Phase aber bereits zu viele Chancen, den Vorsprung weiter auszubauen.... und verloren dann nach einigen unglücklichen Aktionen teilweise komplett den Faden - unvorbereitete Einzelaktionen führten zu unnötigen Ballverlusten und der Gastgeber konnte bis zur Halbzeit wieder ausgleichen.
Im 2. Durchgang legten die Jungs dann zwar immer wieder ein Tor vor, schienen aber nicht an den durchaus möglichen Sieg zu glauben und wirkten mehr und mehr verunsichert - wieder führten unvorbereitete Einzelaktionen zu zu vielen Ballverlusten, was die Gastgeber ab der 48. Minute (22:22) zu nutzen wussten, um mit 2 Toren entscheidend in Führung zu gehen - auf der Uhr stand 49:33, als wir per Strafwurf den Anschlusstreffer erzielen konnten. Der Gastgeber konnte die restliche Spielzeit - bei angezeigtem Zeitspiel - jedoch herunterspielen und die Punkte in der Westpfalz behalten.
Schade - da war weitaus mehr drin!

mB Dansenberg


Es spielten: Jan H. (Tor), Tom B. (4/1), Luca W. (5), Moritz B., Joshua K., Paul W., Matthias V. (4), Casey P. (7/5), Thorben S. (3).

   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Pfalzgascup Final 4 
9.12. in Kandel

Kettleball für Einsteiger
9.2.2019 Ruchheim

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim