Besucherzähler  

Heute15
Gestern25
Woche189
Monat593
Insgesamt63997
   

Spielberichte

+++ mB - TuS Neuhofen: 35:29 (19:11) +++

Details Nach über einem Monat Spielpause hatten die mB-Füchse Lust, endlich mal wieder Handball zu spielen - und das merkte man beim gestrigen Heimspiel gegen die TuS Neuhofen sofort.
Von Spielbeginn an war klar, dass die Punkte heute im Fuchsbau bleiben würden: die Mannschaft musste zwar den Ausfall der beiden etatmäßigen Linkshänder kompensieren, löste diese Aufgabe jedoch hervorragend.
Durch schnell vorgetragene Angriffe ließ man den Gästen - insbesondere in der Anfangsphase - keine Zeit, ihre Abwehr zu sortieren... und wurden die Füchse doch ins Positionsspiel "gezwungen", fanden sie durch klasse Anspiele oder starke Einzelaktionen immer wieder schnell zum Torerfolg.
So ging es über 4:0 (5. Minute), 12:6 (15. Minute) und 18:9 in der 23. Minute mit einem 8-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause.
Mit dem sicheren Vorsprung im Rücken, konnten nun einige Positionswechsel durchgespielt werden - leider ließ auch die Konzentration in der Abwehr deutlich nach und die Gäste kamen zu vielen einfachen Toren - vor allem über die Außenposition.
Der Heimsieg war jedoch nie gefährdet und die Jungs brachten das durchaus unterhaltsame Spiel sicher zu Ende. Endstand: 35:29!


Es spielten: Oliver K. (Tor), Jan H., Tom B. (6), Cedric S. (1), Joshua K. (1/1), Robin H., Matthias V. (2), Casey P. (4), Thorben S. (9), Jan L. (12).

Weiter geht es für die Jungs am kommenden Samstag in Thaleischweiler gegen die mJSG Dansenberg/Thaleischweiler.

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Blumenkohlfest
08.06.-10.06

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Pfalzgascup 1.Runde
18.8. - 19.8

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim