Spielberichte

+++ wD mit Auswärtssieg bei der HSG Eckbachtal +++

Details Am Sonntagvormittag traf in Grossniedesheim unsere weibliche D Jugend auf die zweite Mannschaft der HSG Eckbachtal.
Von Beginn an traten die Mädels sehr konzentriert auf und spielten aus einer stabilen Abwehr heraus, gestützt auf eine gute Torhüterin, einen schnellen Ball nach vorne.
So gelangen viele Einzeldurchbrüche aber auch im Zusammenspiel, insbesondere über die Kreisspielerinnen, wurden zahlreiche Tore erzielt.
Die Füchsinnen kontrollierten den gesamten Spielverlauf und mit einem etwas besser eingestellten Zielfernrohr hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können.
Erfreulich war, dass alle Spielerinnen, die von der gut gefüllten Einwechselbank auf das Spielfeld kamen, sich nahtlos einfügten.
So blieb am Ende ein ungefährdeter 7:23 Auswärtserfolg und damit die nächsten beiden Punkte auf der Habenseite
2021031 wD
   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim