#stopwar #standwithukraine #handballagainstwar

Spielberichte

+++ wD-Jugend mit Niederlage unter der Woche +++

Details Am vergangenen Donnerstag kam es zum coronabedingt verlegten Soiel gegen Niederfeld. Leider standen uns aus verschiedenen Gründen nur 7 Feldspielerinnen zur Verfügung, so dass es kaum Verschnaufpausen gab.
Die körperlich überlegenen Gegnerinnen kauften uns durch eine raue Spielweise den Schneid ab und die Mädels taten sich schwer Torchancen zu erarbeiten.
Hinzu kam, dass von den wenigen Chancen auch noch einige ausgelassen wurden, so dass es zur Halbzeit 3:3 stand.
In der 2. Hälfte gab die volle Auswechselbank des Gegners den Ausschlag. Dem Gegner gelangen 3 Tore in Folge und der Widerstand der Füchsinnen war gebrochen.
Am Ende mussten sich die Mädels in einem torarmen Spiel 6:9 geschlagen gegeben.
Kopf hoch - Beim nächsten Spiel wird es wieder anders ????????
Es spielten:
Lila, Ella, Emily, Rabia, Kira, Alina, Peri und Sarah.
20220220 wD
   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim