Besucherzähler  

Heute13
Gestern66
Woche365
Monat857
Insgesamt82143
   

Spielberichte

+++ wC-Jugend siegt +++

Details Spannung pur war am Sonntag beim Spiel der wC-Jugend gegen Edigheim in der TV Halle angesagt. Am Ende siegten die Füchsinnen glücklich, aber nicht unverdient mit 23:22 ( HZ 12:13).
In der ersten Hälfte wechselte die Führung ständig und die MuRu-Mädels agierten in der Abwehr zu brav. Dies nutzten die starken Edigheimerinnen Zwillinge Kapagiannidis immer wieder aus und konnten so zahlreiche einfache Tore erzielen. Im Angriff zeigten die Füchsinnen immer wieder schöne Eins gegen Eins Aktionen und erzielten wichtige Tore. Leider wurde zwischendurch immer wieder Standhandball gespielt, was Edigheim die Abwehrarbeit sehr erleichterte und es den Mu Ru'S nicht gelang, sich abzusetzen.
Nach der Halbzeitpause ging es so weiter, bis Edigheim in der 36. Minute einen 2 Torevorsprung zum 15:17 herausspielte.Die Mädels ließen den Kopf jedoch nicht hängen und in der 38. Minute gelang der Ausgleich zum 17:17. Nach wiederum wechselnder Führung stand es 20:20 (46. Min). In der Team Time Out Zeit schworen sich die Mädels nochmals ein. Schöne Kreuzbewegungen, angeführt von Aynisa , öffneten den Raum und es gelangen die jeweiligen Führungstreffer zum 21:20 bzw 22:21 (Daria). In der 49 Minute entschied der Schiedsrichter auf 7 Meter für Edigheim, so dass es zum 22:22 Ausgleich kam. In Ballbesitz hofften wir nun auf einen Siegtreffer durch die Mu Ru's, jedoch verhalf eine umstrittene Schritteentscheidung dem Gegner zum Ball und diese starteten zum Tempogegnstoß. Aus der Traum vom Sieg???? Nein, Hannah O. hatte aufgepasst , clever den Ball herausgefangen und war sofort zum Gegenstoß gestartet. Unmittelbar vor dem Signal der Schlusssirene landete der Ball im gegnerischen Tor. 23:22 Endstand.
Der Tatort könnte nicht spannender sein.
Es spielte: Luna(Tor), Sina (3), Lina, Hannah Se., Jana, Aynisa (12/1), Daria (3), Elisa, Nisa(2), Hannah O. (3), Lisa , Leva
   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim