Besucherzähler  

Heute13
Gestern66
Woche365
Monat857
Insgesamt82143
   

Spielberichte

+++ wC- Jugend startet in der Verbandsliga +++

Details Nach der guten Vorrunde konnten sich die Mädels zur Rückrunde für die Verbandsliga qualifizieren. Aus der eigenen Gruppe stiegen Edigheim und Mundenheim/Rheingönheim mit auf, aus der anderen Gruppe Dudenhofen/ Schifferstadt, HSG Trifels sowie der TV Kirrweiler.
Am Sonntag starteten die Füchsinnen in Dudenhofen mit einem Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der anderen Gruppe Dudenhofen/ Schifferstadt. Dieser nutzte die Winterpause und trat mit (fast) der kompletten Pfalzligamannschaft an. 8 Spielerinnen des älteren Jahrgangs waren vertreten und unsere Spielerinnen erstmal beeindruckt. Mit schnellem Spiel starteten die Du/Schis und in der 7 Minute stand es bereits 7:1. Nach dem Team Time Out sammelten sich die MuRu's und das Spiel gestaltete sich zunehmend ausgeglichener. Über 6:3, 8:5, 8:7 kamen die Füchsinnen auf 10:9 heran. Leider schlichen sich wieder einige Ungenauigkeiten im Passen und Fangen ein, so dass Du/Schi in der 19. Minute wieder einen 3 Torevorsprung herausspielte. Mit doppelter Unterzahl und einem Halbzeitstand Von 15:12 ging es in die Kabine. Bedingt durch diesen sowie Startschwierigkeiten in den ersten Minuten der 2. Halbzeit, konnte sich Du/schi bereits in der 30. Minute auf 20:13 absetzen, was bereits die Vorentscheidung war. Dennoch gaben die Mädels nicht auf und es gelang immer wieder den Gegner durch geschicktes Einlaufen und Kreuzen zu irritieren und schön herausgespielte Tore zu erzielen. Die letzten 20 Minuten konnten ausgeglichen (10:10) gestaltet werden, so dass das Spiel letztendlich mit 30:23 verloren ging.

Trotz der Niederlage zeigten die Füchsinnen ein gutes Spiel und eine ansprechende Leistung auf die es aufzubauen gilt.

Es spielten: Luna(Tor), Hannah St., Sina, Lina, Hannah Se, Jana, Nisa(8), Daria, Aynisa(13/4), Hannah O.(1), Leva, Monta, Lisa(1)
   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim