Besucherzähler  

Heute15
Gestern25
Woche189
Monat593
Insgesamt63997
   

Spielberichte

+++ wC: keine Vorentscheidung getroffen +++

Details In der Rückrunde der JPlwC haben sich die Füchsinnen weiterhin souverän geschlagen und, wie schon zuvor in der Hinrunde, souverän gegen neue und alte Gegner (Rodalben, Edigheim) gepunktet. Letztes Wochenende stand das Duell gegen die (bis dahin ebenfalls) ungeschlagenen Mädels aus Wörth an. Nach einem sehr nervösen Beginn beider Mannschaften, lagen die Füchsinnen die gesamte Spielzeit in Führung, Mitte der ersten Halbzeit konnten wir uns sogar bis auf vier Tore absetzen. Leider haben wir uns nicht für eine kämpferisch starke Leistung belohnt und es mehrmals verpasst, den Sack zuzumachen. Deshalb mussten wir fast mit dem Schlusspfiff den Ausgleich hinnehmen.
Unsere Mädels haben phasenweise eine sehr ordentliche Leistung gezeigt, dennoch ging uns am Ende einfach die Kraft aus, da einige der Spielerinnen krankheitsbedingt geschwächt bzw. Trainingsrückstand aufgrund einer längeren Verletzung hatten.
Es fühlte sich zwar wie eine Niederlage an, dennoch ist noch keine Entscheidung bezüglich der Pfalzmeisterschaft getroffen worden, zumal wir erst noch einmal gegen unseren direkten Verfolger Assenheim/Dannstadt spielen müssen. Sicher ist jedenfalls, dass wir hoffentlich vollständig gesund und fit beim Rückspiel in Wörth am 22.04.18 zeigen können, dass wir mehr können als ein Unentschieden.


Janina Reiber
-Trainerin der weiblichen C-Jugend-

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Blumenkohlfest
08.06.-10.06

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Pfalzgascup 1.Runde
18.8. - 19.8

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim