Besucherzähler  

Heute112
Gestern70
Woche348
Monat980
Insgesamt88844
   

Spielberichte

+++ mB2: Souveräner Auswärtssieg +++

Details Nach zuletzt überzeugenden Siegen sollte auch im letzten Spiel des Jahres doppelt gepunktet werden - Gegner war die JSG aus Mundenheim/Rheingönheim.
Das dies, trotz des hohen Sieges im Hinspiel, kein Selbstläufer werden würde zeigte der Blick auf die Personalsituation . Weiterhin viele Kranke oder Verletzte und zudem spielte die B1 fast zeitgleich, was ein gegenseitiges Aushelfen unmöglich machte.
So machte man sich ohne nominellen Torhüter und mit nur neun Feldspielern, darunter zwei C-Jugendspieler, auf den Weg zum Auswärtsspiel.

Dementsprechend nervös starteten die Jungs in das Spiel. Nach anfänglichen Abstimmungsproblemen in Abwehr und Angriff übernahm man nach und nach die Spielkontrolle (10. Minute - 3:5).
Die Füxxe-Abwehr ließ über die komplette Spieldauer kaum etwas zu und im Angriff konnten die herausgespielten Chancen, zum Großteil, genutzt werden, um sich so Tor um Tor absetzen zu können (Halbzeit - 4:14).

Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Füxxe ihr Spiel souverän zu Ende - Erfreulich war, dass sich alle eingesetzten Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
Daher wurden so auch die nächsten beiden Punkte eingesammelt (Ergebnis - 10:33).

Somit überwintert die mB2 auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz, den es jetzt im neuen Jahr zu verteidigen gilt.

Es spielten:
David Müller (Tor)
Iven Schwedas, Dennis Früauf, Jan Holzwarth, Dennis Schäfer, Lukas Walter, Kilian Sturm, Fynn-Lennart Kelleter, Matthias Johannes

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim