Besucherzähler  

Heute4
Gestern51
Woche134
Monat1088
Insgesamt78628
   

Spielberichte mB2-Jugend

+++ „mB2“ mit vermeidbarer Niederlage zum Saisonabschluss +++

Details Vor dem Meisterschaftsshowdown der B1, stand das letzte Spiel der Saison gegen die HR Göllheim/Eisenberg auf dem Programm.

Vor dem Anpfiff konnte man in einige verschlafene Füxxe - Gesichter blicken, die durch den Tanzball letzte Nacht doch ein wenig geschlaucht waren.

Weiterlesen: +++ „mB2“ mit vermeidbarer Niederlage zum Saisonabschluss +++

+++ mB2 punktet gegen Tabellenschlusslicht +++

Details Die mB2 konnte am vergangenen Sonntag die Punkte gegen das Tabellenschlusslicht der HSG Eckbachtal im Fuchsbau halten.
Bis Mitte der 1. Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen (9:9; 11.).
Die Füchse konnten sich aber im weiteren Spielverlauf gegen die Abwehr der Geckos immer öfter durchsetzen.
So stand es zur Pause 20:16.
Danach machten es die MuRus aber nochmals spannend: die Gäste konnten in der 35. Minute zum 23:23 ausgleichen und bis zum 29:30 sogar immer wieder in Führung gehen.
In der Schlussphase behielten die Füchse jedoch die Nerven – nach dem 31:31 gelangen Yassin und Paul die entscheidenden Tore zum 33:31.
Leider zeigten sich die Gäste als schlechte Verlierer: schade nur, dass der Unparteiische die Tätlichkeit und Beleidigungen nach Abpfiff nicht wahrgenommen hat.
Leider waren auch wieder einige Szenen auf der Tribüne "eines Jugendspiels unwürdig".

+++ mB2 unterliegt dem Spitzenreiter 20:31 +++

Details Am Samstag stand das Spiel beim Spitzenreiter in Kaiserslautern auf dem Plan und das unter denkbar ungünstigen Voraussetzungen. Aufgrund zahlreicher Ausfälle wegen Krankheit und dem nahezu gleichzeitigen Spiel der mB1 traten wir mit nur 7 Spielern das Auswärtsspiel an.

Weiterlesen: +++ mB2 unterliegt dem Spitzenreiter 20:31 +++

+++ mB2 verliert gegen Tabellenführer Kaiserslautern +++

Details Die mB2- Jugend hatte sich für den Sonntag einiges gegen den Tabellenführer vorgenommen, man unterlag dadurch im Hinspiel doch etwas unglücklich.
Die Füchse legten auch stark los, gingen in Führung und konnten immer ein Tor vorlegen, bis zur 19. Minute, denn da gingen die Gäste erstmals mit 10:11 in Führung und konnten diese bis zur Halbzeit auf 11:15 ausbauen.
Der Faden bei den Füchsen war gerissen und sie fanden auch nicht mehr ins Spiel zurück.
So mussten wir uns letztendlich mit 22:28 geschlagen geben.
   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Kerwe Mutterstadt 2019 Einsatzplan
24.8.2019

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim