Besucherzähler  

Heute29
Gestern25
Woche172
Monat671
Insgesamt63245
   

Spielberichte

+++ wB erobert 1.Tabellenplatz in Landau +++

Details „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“ oder „Wer kämpft, der auch gewinnt“ – So könnte man das Spiel vom vergangenen Sonntag der wB gegen den Tabellenführer aus Landau beschreiben.

Respekt vor der heute gezeigten kämpferischen Leistung der Füchsinnen! Hier stand eine klasse Mannschaft auf dem Feld, die sich gegenseitig geholfen hat und die sich auch durch einzelne Fehler nicht beirren ließ. Auch wenn es im Angriff nicht gerade rund lief, so wurde in der Abwehr gekämpft und jede gab ihr Bestes.

Die erste Halbzeit gestaltete sich spannend mit wechselnder Führung. Bereits hier zeichnete sich ab, dass dies vor allem ein Spiel der Abwehrreihen vor guten Torhüterinnen werden würde. Die Seiten wurden beim Spielstand von 7:6 für Landau gewechselt.

Nach der Halbzeit gelang es den MuRus durch 3 Tore in Folge, mit 7:9 in Führung zu gehen. In der 36. Minute konnte Landau mit dem 8. Treffer nachziehen. Weitere Torerfolge der Gastgeber ließ die starke MuRu-Abwehr vor einer bärenstarken Torfrau Marie allerdings nicht mehr zu. Über 8:11 gewannen die Mädels am Ende verdient mit 8:13 und übernehmen damit die Tabellenführung. Hut ab!

Es spielten : Marie W. (Tor), Alina H., Sila D. (3), Nicole H. (7/5), Geo T. (1), Sara D., Franka F. (1), Lina K. (1), Marie K., Julia F.

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Blumenkohlfest
08.06.-10.06

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Pfalzgascup 1.Runde
18.8. - 19.8

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim