Besucherzähler  

Heute4
Gestern43
Woche272
Monat1089
Insgesamt66542
   

Spielberichte

+++ Zwei verdiente Siege für die wB-Jugend +++

Details In der letzten Woche musste die wB gleich zweimal antreten:

Am letzten Mittwoch ging es zu Hause gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Landau. Gut besetzt und unterstützt durch Spielerinnen der wC , Nicole sowie Sara A., gingen die Mädels motiviert an den Start, mit dem Ziel, dem Tabellenführer die ersten zwei Punkte zu klauen. Sie starteten stark in der Abwehr und auch im Angriff lief es gut. Zur Halbzeit stand es 12:6 für die Füchsinnen. In der 2. Halbzeit versuchten die Landauer Mädchen durch hohen Körpereinsatz das Spiel zu drehen, was ihnen aber nicht gelang. Zwar gewannen sie die 2. Halbzeit mit 10:9, dies änderte jedoch nichts mehr an der verdienten Niederlage. 21:16 lautete das Endergebnis und die Mädels konnten zu Recht stolz auf ihre Leistung sein.

Es spielten: Marie W. (Tor), Alina, Linda, Sila (4), Franka (2/1), Sara A. (2), Maike (1), Geo (2), Sara D. (1), Lina (3), Nicole (6/4), Marie K.

Am Sonntag waren die Mädels aus Kandel die nächsten Gegner. Auch in diesem Spiel stand die Abwehr vor der gewohnt starken Torfrau. Lediglich 5 Gegentore ließen die Füchsinnen zu. Halbzeitstand 10:5 - Endergebnis 18:8! Dies spricht für eine starke Abwehrleistung.  Leider schlichen sich im  Angriff einige Unkonzentriertheiten ein, sodass nicht mehr Treffer erzielt wurden, demzufolge kein höheres Ergebnis zu Buche stand.

Es spielten: Marie W (Tor), Alina, Linda, Sila (1), Maike, Geo (3), Sara D. (4), Franka (4), Lina (4), Marie (2).

   

Termine  

Schlachtfestplakat klein

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim