Besucherzähler  

Heute16
Gestern25
Woche190
Monat594
Insgesamt63998
   

Spielberichte

+++ wB holt Punkte gegen HSG Trifels 2 +++

Details Am vergangenen Samstag empfing die wB die HSG Trifels 2 im Ruchheimer Fuchsbau. Leider konnte man wieder nicht auf den gewohnten Kader zurückgreifen, da an diesem Tag einige Spielerinnen krankheitsbedingt ausfallen mussten. Darunter auch Haupttorschützin Lina Krull, was sich vor allem im Angriff bemerkbar machte, da es nur wenige Alternativen im Rückraum gab.

Die Füchsinnen fanden gut ins Spiel und konnten sich innerhalb der ersten 12 Minuten mit 5 Toren absetzen. Die Abwehr agierte konsequent und so schaffte man es, in dieser ersten Halbzeithälfte kein einziges Gegentor zuzulassen (5:0 nach 12 Minuten). In den folgenden 13 Minuten gelang es den Gästen jedoch ein um das andere Mal, die Abwehrfront der MuRus zu durchbrechen, sodass mit einem Halbzeitstand von 9:4 die Seiten gewechselt wurden.

In Halbzeit 2 wurden leider viel zu viele Chancen liegen gelassen und so kamen die wB-Füchsinnen in den folgenden 25 Minuten nur 5 Mal zum Torerfolg. Zum Glück konnte man auch hier wieder in der Defensive punkten und ließ in dieser Zeit lediglich 3 zusätzliche Gegentore zu. Am Ende stand ein verdienter 14:7-Sieg auf der Anzeigetafel, der jedoch deutlich hätte höher ausfallen können.

Es spielten: Marie W. (Tor), Alina, Linda, Franka (4/2), Maike (2), Geo (2), Sila (4), Julia, Marie K. (2/2), Mare.

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Blumenkohlfest
08.06.-10.06

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Pfalzgascup 1.Runde
18.8. - 19.8

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim