Besucherzähler  

Heute24
Gestern42
Woche251
Monat742
Insgesamt61355
   

Spielberichte

+++ wB muss gegen Tabellennachbarn kapitulieren +++

Details Am Samstag, den 27.01., war die weibliche B-Jugend beim TV Dahn zu Gast. Diesmal ohne Marie K. und Marie W., da diese, aufgrund der sich überschneidenden Spielzeiten mit der wA-Jugend, im höheren Jahrgang aushalfen.

So fehlte der Mannschaft die starke Torfrau, was vor allem im Spiel gegen den hinteren Tabellennachbarn einen entscheidenden Unterschied machen kann. Die eingesprungenen Torhüterinnen der wC, insbesondere Luna G., erwiesen sich jedoch als guter Ersatz und legten einen souveränen Auftritt hin, sodass nach einem 8:8-Gleichstand zum Halbzeitpfiff noch alles offen war.

In Halbzeit 2 hatten jedoch die Gastgeber die Nase vorn. Zwar gelang es den Füchsinnen, eine 3-Tore-Führung nach Minute 34 wieder wettzumachen (13:10, 34. Minute; 13:13, 40. Minute), doch mangelte es an Stabilität in der Abwehr und man ließ daraufhin zahlreiche Torchancen ungenutzt, sodass sich die Mannschaft am Ende mit einer 17:15-Niederlage geschlagen geben musste.

Es spielten: Kati (Tor), Luna (Tor), Shona (4), Alina, Mare, Maike (1), Franka (4/1), Lea (1), Lina (4), Lina, Lena (1).

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen
Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 JSG Mutterstadt-Ruchheim