Besucherzähler  

Heute24
Gestern42
Woche251
Monat742
Insgesamt61355
   

Spielberichte

+++ Auswärtssieg der wB-Jugend +++

Details Am Samstag spielte die wB, unterstützt durch 5 Spielerinnen der wC-Jugend, gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim. Das Spiel gestaltete sich zunächst zäh und Torerfolge waren eher Mangelware. Der erste Treffer der MuRus fiel in der 5. Minute, der zweite erst 6 Minuten später. Bis zum Stand vom 3:3 beanspruchten die Gastgeberinnen die Führung für sich, ehe den Füchsinnen in der 15. Minute die erste 3:4 Führung gelang. Beim Stand von 5:8 wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der 2. Halbzeit ließen sich die Mädels vom Gegner einlullen und vergaben gute Möglichkeiten, zum Torerfolg zu kommen. Schön anzusehen waren zwischenzeitliche gute Umschaltaktionen, bei denen der Ball in der Abwehr erkämpft und durch schnelle Gegenstöße souverän im gegnerischen Tor untergebracht wurde. 12:17 lautete das Endergebnis und somit wandern zwei weitere Pluspunkte auf das Konto unserer wB.

Es spielten : Marie W. (Tor), Alina, Shona (3/2), Sila, Georgia, Sara (3), Franka (7/4), Lina (3), Marie K., Julia (1).

An dieser Stelle geht nochmals ein großes Dankeschön an die wC, ohne deren zahlreiche und problemlose Unterstützung ein hervorragender 2.Tabellenplatz gar nicht erst möglich wäre. Auch ein Aushelfen von Spielerinnen der wB in der wA ist nur möglich, durch die Hilfe der wC in der wB. Toll, dass so viele unserer Mädchen hierzu bereit sind! Auch am nächsten Wochenende ist wieder Einsatz gefragt, da die wB in Dahn und die wA in Göllheim/Eisenberg zeitlich eng beieinander antreten müssen.

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen
Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 JSG Mutterstadt-Ruchheim