#stopwar #standwithukraine #handballagainstwar

Spielberichte

+++ Siegeszug der wA-Jugend geht weiter +++

Details Die MuRu‘s mussten am vergangenen Samstag auswärts gegen die HSG aus Trifels spielen. Die Mädels brauchten zu Beginn des Spiels ein paar Minuten, um sich auf den Gegner einzustellen. Im Angriff wurde der Ball gut laufen gelassen, sodass der besser positionierte Mitspieler, immer wieder schön in Szene gesetzt werden konnte. Gegen die Angriffe der HSG Trifels, stand die MuRu Abwehr gut sortiert und wenn doch mal ein Ball auf‘s Tor kam war es meist eine sichere Beute für unsere Torhüterin (Halbzeit 3:9). In der zweiten Halbzeit ergab sich das selbe Bild - Im Angriff arbeiteten die Mädels sich immer wieder gute Chancen, die an diesem Tag viel zu häufig liegen gelassen wurden, doch die Abwehr stand das ganze Spiel über gewohnt sicher (Endergebnis 9:23).
   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim