Besucherzähler  

Heute8
Gestern20
Woche8
Monat574
Insgesamt62265
   

Spielberichte

+++ Saisonendspurt der wA +++

Details Am 13.04. stand das Nachholspiel gegen Trifels an. Die Mädels taten sich zunächst schwer gegen diesen Gegner und in der ersten Halbzeit konnte sich keine der Mannschaften entscheidend absetzen. Mit 8:8 ging es in die Halbzeit, da die Füchsinnen zu wenig aus ihren Chancen machten.
In der 45. Minute gelang zum ersten Mal ein 2-Tore-Vorsprung, doch es blieb weiterhin ein enges Spiel. In der 57. Minute erzielte der Gegner das letzte Tor, während die Füchsinnen glücklicherweise noch 2 weitere Treffer auf dem eigenen Konto verbuchen konnten. Endstand: 20:17!

Es spielten: Marie W (Tor), Nicole (4/1), Jana (1), Larissa, Sara A (7), Cosma, Deborah (1), Alina, Marie J. (7/1), Lena.

Gegen den Tabellenzweiten aus Göllheim/Eisenberg mussten sich die Füchsinnen knapp mit 16:17 geschlagen geben. Hier gelang es leider nicht, die bereits bei den Aktiven spielende Lara Schwarz in den Griff zu bekommen. Sie erzielte immerhin 13/6 Treffer. Schade, wenigstens ein Punkt wäre verdient gewesen!

Es spielten: Marie W. (Tor), Mare, Nicole (6/1), Jana (3), Larissa (1), Sara A. (1), Cosma (4), Deborah (1), Alina, Lena.

Die Mädels beenden die Runde schlussendlich auf Tabellenplatz 3. Eine super Leistung, angesichts der Personalsituation!
Danke an die Spielerinnen der wB, die ausgeholfen haben, sowie an Marie J. die ebenfalls mehrfach einsprang. Schön auch, dass zum Ende der Runde Larissa noch zu uns gefunden hat!

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen
Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 JSG Mutterstadt-Ruchheim