Besucherzähler  

Heute8
Gestern20
Woche8
Monat574
Insgesamt62265
   

Spielberichte

+++ wA: 23:23-Remis in Bobenheim +++

Details Bereits vor 2 Wochen, am Sonntag, den 08.04., spielte die wA gegen den Tabellennachbarn aus Bobenheim. Die Vorzeichen standen nicht gut, da Sabrina wegen einer Zahn-OP und Jana kurzfristig wegen eines Unfalles ausfielen. Alina und Marie K. aus der wB sprangen ein, sodass wir zumindest eine Auswechselspielerin zur Verfügung hatten.
Wie schon im ersten Spiel gegen Bobenheim, begannen die Mädels stark und führten nach 10 Minuten mit 3:7. In den nächsten Minuten zog Bobenheim auf 8:8 nach, jedoch schafften es die Füchsinnen durch konzentrierte Abwehrarbeit und überlegte Angriffsaktionen, bis zur Halbzeit wieder mit 11:15 in Führung zu gehen.
Nach der Halbzeit konnten die wA-MuRus die Führung sogar auf 6 Tore ausbauen (12:18 nach 34 Minuten), ehe sich die dünne Personaldecke mehr und mehr bemerkbar machte. Mit zunehmendem Kräfteverlust wurden die Würfe und Abspiele ungenauer, sodass der Gegner ein um das andere Mal einfache Tore durch Tempogegenstöße erzielen konnte. In der 58. Minute mussten wir dann den Ausgleich hinnehmen und waren froh, dass Marie in der letzten Minute noch einen freien Wurf entschärfen konnte.
Am Ende hieß es 23:23!


Es spielten: Marie W. (Tor), Nicole (3), Marie K., Sara A. (2), Cosma (12/4), Deborah (5), Alina (1), Lena.
   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen
Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 JSG Mutterstadt-Ruchheim