Besucherzähler  

Heute16
Gestern25
Woche190
Monat594
Insgesamt63998
   

Spielberichte

+++ wA belohnt sich leider nicht für couragierten Auftritt +++

Details Mit 13:16 (8:8) musste sich die wA-Jugend der Füchse am Samstag dem bisher unbesiegten Tabellenführer aus Dansenberg unglücklich geschlagen geben. Die Mädels zeigten über das komplette Spiel eine engagierte Leistung, schafften es aber am Ende leider nicht, sich dafür mit etwas Zählbarem zu honorieren.

Die Mädels kamen etwas besser ins Spiel und gingen nach 6 Minuten mit 2:0 in Führung. Dies weckte die Gäste aus Dansenberg, die den Spielstand innerhalb von 2 Minuten auf 2:3 drehten. Nun ging es bis zur 24. Minute hin und her, ehe sich die Füchsemädels erneut mit 2 Toren auf 8:6 absetzen konnten. Allerdings gelang es den Gästen bis zum Halbzeitpfiff, erneut auszugleichen (8:8).

In Halbzeit 2 starteten beide Mannschaften mit etwas Ladehemmung, sodass es nach 12 gespielten Minuten lediglich ein Tor auf beiden Seiten gab (9:9). Bitter für uns war daran, dass wir in dieser Zeit drei Siebenmeter nicht verwandeln konnten und uns somit nicht für das gute Abwehrspiel belohnten. So kam es, wie es kommen musste: Die Gäste zogen bis zur 50. Minute vorentscheidend auf 11:14 davon. Diesen Rückstand konnten wir leider nicht mehr wettmachen, sodass am Ende eine 13:16-Niederlage auf der Anzeigetafel stand.

13 Fehlversuche, darunter vier verworfene Siebenmeter in Halbzeit 2, sind dann halt doch etwas zu viel, um den Tabellenführer schlagen zu können, obwohl dies bei besserer Chancenverwertung durchaus möglich gewesen wäre. Dennoch gilt es beim nächsten Spiel, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern weiter zu kämpfen!

Es spielten: Marie W. (Tor), Marie K., Nicole H. Jana H., Sara A., Sabrina W., Cosma O., Deborah B. und Lena E.

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Blumenkohlfest
08.06.-10.06

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Pfalzgascup 1.Runde
18.8. - 19.8

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim