Besucherzähler  

Heute24
Gestern42
Woche251
Monat742
Insgesamt61355
   

Spielberichte

+++ wA ohne Fortune und Zielwasser +++

Details Ihre Visiere falsch eingestellt, hatten die Mädels der wA bei der 21:11(12:6)-Niederlage am Samstag in Göllheim. Immer wieder scheiterten die Mädels an der gegnerischen Torfrau oder an Pfosten und Latte des Göllheimer Tores.

Dies zeigte sich nach 10 gespielten Minuten noch nicht, denn es stand leistungsgerecht 4:4. Von nun an wollte beim Torabschluss einfach nichts mehr gelingen, sodass in den folgenden 20 Minuten nur noch zwei Treffer von unserer Seite zustande kamen, während die Gastgeberinnen deutlich erfolgreicher zu Werke gingen und sich bis zum Halbzeitpfiff auf 12:6 absetzen konnten.

Leider ging dieses Spielchen in Halbzeit 2 munter weiter. Wie das nun mal so ist nach so einem Spielverlauf, sank mit jedem Fehlwurf das Selbstvertrauen, sodass am Ende der Zug zum Tor komplett verloren war. Somit nutzte der Trainer die letzten 15 Minuten dafür, um eine offensivere Abwehrformation zu spielen, welche die Mädels auch gut umsetzen und dadurch einige Bälle in der Abwehr erfolgreich erobern konnten.

Alles in allem war es, trotz der deutlichen Niederlage, gar kein so schlechtes Spiel, es wollte in der Offensive nur einfach nichts gelingen.
Vielen Dank an die drei Maries für die Unterstützung!

Es spielten: Marie W. (Tor), Nicole H., Jana H., Sara A., Marie K., Cosma O., Deborah B., Sima A., Marie J., Lena E.

Für die Mädels geht es bereits am nächsten Samstag weiter. Zu Gast in Ruchheim sind an diesem Tag die Spielerinnen der TuS Dansenberg. Spielbeginn ist um 18 Uhr.

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen
Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Lemberg Zeltlager 2018 
10.8. - 12.8

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 JSG Mutterstadt-Ruchheim