Besucherzähler  

Heute16
Gestern49
Woche96
Monat1211
Insgesamt75829
   

Willkommen bei der HSG Mutterstadt/Ruchheim

Zwei MuRu´s zur DHB-Sichtung eingeladen

Details Mit Sara Goudarzi und Carolin Albrecht sind gleich zwei Spielerinnen der weiblichen C-Jugend zur DHB-Sichtung weiblich Jahrgang 2000 vom 05.03.-08.03.2015 in die Sportschule nach Ruit eingeladen.
sara caro dhb

Sara hat das Handball spielen bei der TSG Mutterstadt, bei der sie bis zur Gründung der JSG Mutterstadt/Ruchheim, alle Jugendmannschaften (Minis, E-Jugend und D-Jugend) durchlaufen hat, erlernt. Recht schnell zeigte sich ihr großes Talent auch über die Vereinsgrenze hinaus, denn sie erspielte sich Stammplätze in den Auswahlen des PfHV und der RLP. Sara ist sehr vielseitig einsetzbar und hat mittlerweile auch großes Spielverständnis und ein Auge für ihre Mitspielerinnen entwickelt.

Carolin kam im vergangenen Jahr vom TuS Heiligenstein zur JSG Mutterstadt/Ruchheim und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer tragenden Stütze unseres Oberligateams. Carolin ist eine der besten Torhüterinnen der Oberliga und immer bis in die Haarspitzen motiviert. Auch sie ist aus den Auswahlmannschaften des PfHV und der RLP nicht wegzudenken.

Diese Einladungen zeigen, dass die JSG Mutterstadt/Ruchheim auch im Leistungsbereich eine gute Ausbildung bietet. Wir wünschen den beiden viel Erfolg bei der Sichtung und sind uns sicher, dass sie unsere Farben dort gut vertreten werden.
   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Kerwe Mutterstadt 2019 Einsatzplan
24.8.2019

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim