+++ wD feiert Auftaktsieg +++

Details In ihrem ersten Punktespiel konnte die wD einen verdienten Sieg gegen die JSG Mundenheim-Rheingönheim einfahren.
Bedingt durch die Ferien war in den letzten 2 Wochen die Trainingsbeteiligung nicht so hoch, sodass wir keine Prognose vor dem Spiel abgeben konnten.
Um so erfreulicher der heutige Sieg - Nachdem sich die erste Halbzeit zunächst ausgeglichen gestaltete, gelang es den Mädels sich einen kleinen Vorsprung bis zur Halbzeit zu erspielen. Mit 9:6 ging es in die Kabine.
Danach legten die Mädels los und führten in der 24. Minute mit 14:7, in der 31. Minute stand es 16:10.
Am Ende stand ein verdienter Sieg mit 17:13 Toren.
Schön, dass alle Mädels vollen Einsatz zeigten, egal ob in der Abwehr oder im Angriff. Auch das Zusammenspiel klappte etappenweise richtig gut und führte zu schön herausgespielten Toren.
Ein guter Start - Weiter so!
20211027 wD
   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim