+++ wA mit Sieg zum Auftakt +++

Details Am Sonntag, den 24.10.2021, startete auch die Runde der weiblichen A-Jugend mit dem Heimspiel gegen die SKG Grethen.
Hochmotiviert tritt die weibliche A-Jugend ihr erstes Spiel an und legte einen soliden Start hin.
Die Abwehr stand sicher und somit wurde der ein oder andere Konter eingeleitet. Bereits zu Beginn der Partie wurde deutlich, dass die Füchsinnen körperlich sowie spielerisch den 8 angereisten Gegnerinnen überlegen waren.
Gegen Ende der ersten Halbzeit überschattete eine Verletzung der Gegenspielerin das bereits einseitige Spiel– an dieser Stelle nochmals gute Besserung!
Daraufhin agierten die MuRu’s ein wenig zurückhaltender und konnten trotzdem einen deutlichen Sieg einfahren.
Besonders nennenswert ist, dass die weibliche A-Jugend aus Grethen bis zum Abpfiff trotzdem weiter gekämpft hat. Chapeau!
20211027 wA
   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim