+++ Testspielsieg der wA-Jugend +++

Details Vergangen Sonntag stand das vorletzte Testspiel unserer Füchse auf dem Programm - Gegner war der TV Wörth. 
Zunächst schritt das Spiel sehr ausgeglichen voran. Aufgrund schöner 1 gegen 1 Aktionen und tollem Zusammenspiel im Angriff, konnten sich die Mädels immer weiter davonschleichen. Der Ball wurde schnell und gut durch die Reihen laufen, wodurch Lücken entstanden, die die Füchse ausnutzen konnten. 
Auch in der Abwehr funktionierte das gegenseitige Aushelfen sehr gut, weshalb die Mädels immer mal wieder den Ball ergattern und schöne Kontertore erzielten konnten. 
Schlussendlich gewannen die Füchse mit 31:25. Alles in allem war das Spiel sehr hart und leider auch teilweise sehr schmerzhaft, aber es war ebenso auch ein sehr gutes Vorbereitungsspiel für die kommende Runde.
20211019 wA
   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim