+++ wA-Jugend trainiert bei LIESER FITNESS +++

Details Unsere weibliche A-Jugend traf sich am Sonntag, den 26.09.2021, erneut im Fitnessstudio Lieser, um an einem Faszien-Kurs teilzunehmen.
Zuerst nahmen wir einen BlackRollBall und tasteten uns von den Füßen beginnend nach oben. Bereits an den Füßen schmerzten die ersten Stellen, die uns vorher gar nicht bewusst waren.
Als wir für die Waden und Oberschenkel die normalen BlackRolls benutzten, ging die erste Rolle schon in die Brüche. Nach ungefähr der ersten halben Stunde widmeten wir uns dem Rücken bis hin zum Nacken. Dabei waren wir erstaunt, wie gut unsere Rücken gedehnt sind.
Zum Ende hin rollten wir noch kurz über unsere Arme und lehnten uns anschließend an eine Wand, um unsere Schulter mit dem Ball zu rollen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine lehrreiche Stunde war und wir das ein oder andere im Training umsetzen werden.
Herzlichst bedanken möchten wir uns bei dem Kursleiter Markus Gumper und bei dem Fitnessstudio Lieser in Neuhofen
20211017 wA2
20211017 wA1
   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim