+++ Frohe Weihnachten 2020 +++

Details
Liebe Sportler/innen, liebe Eltern, liebe Sportfreude, Sponsoren und Gönner,

wir blicken auf ein herausforderndes Jahr 2020 zurück, welches uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Positives Denken fällt angesichts der Fülle an Herausforderungen schwer, jedoch durften wir auch lernen, das Bestehende in unserem Leben mehr denn je zu schätzen, die eigene Gesundheit und die unserer Mitmenschen, sowie den Halt und Zusammenhalt in Freundschaften, der Familie und auch in unserem Handball-Sport.

Zusammenhalt und Engagement konnten wir dieses Jahr vor allem im Rahmen unserer MuRu-Charity-Lauf-Challenge im Mai zeigen. Hier hat sich jeder MuRu-Fuchs, ob Klein oder Groß - ob Jung oder Alt, toll engagiert! Die erlaufenen Kilometer und auch die erlaufene Spenden-Summen sind gigantisch! Bei den Spenden-Übergaben haben wir einen Einblick hinter die Kulissen der Tafel Ludwigshafen sowie des Kinderhospiz Sterntaler erhalten.

Dies war beeindruckend und zudem sehr bewegend. Unsere Aktion, mit den erzielten Ergebnissen, hat bei den Spenden-Empfängern für strahlende Augen gesorgt! Auf das was wir hier GEMEINSAM erreicht haben, können wir unheimlich stolz sein!!!! 

Nochmals herzlich DANK an alle die sich hier eingebracht haben!!!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2021.

Bleibt gesund!

Herzlichst grüßen die MuRu-Füchse aus dem weihnachtlich geschmückten Fuchsbau zwischen Mutterstadt und Ruchheim

IMG-20201224-WA0009
   

Aktuelles  

reiss keine luecke 300


Unsere Hygienekonzepte
für den Spielbetrieb:

Halle des TV Ruchheim

Halle der TSG Mutterstadt 

Die Anwesenheitsliste 
zum Ausdrucken und
Ausfüllen vorab



   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim