Schulsafari mit den Rhein-Neckar-Löwen

Details Heute öffneten wir die Tore der Ruchheimer Halle für die Schulsafari der Astrid-Lindgren Grundschule mit den Rhein-Neckar-Löwen. Zu Gast waren die beiden Profi-Löwen Patrick Groetzki und Niclas Kirkeløkke, welche gemeinsam das Zwei-Stündige Training mit den 40 Dritt- und Viertklässlern leiteten. Auf dem Programm standen Prellen, Passen und Werfen, wobei die Safari-Teilnehmer ihr Können auch beim Siebenmeter werfen gegen die Profis unter Beweis stellen konnten. Für einige MuRu-Talente war das heute ein Heimspiel in der Ruchheimer Halle. Doch auch die (noch)-Nicht-Handballerinnen und Handballer hatten sichtlich Spaß an der gemeinsamen Einheit und wir hoffen den/die ein oder andere im MuRu-Training begrüßen zu dürfen!
RNL 2019RNL 2019 2
   

Termine  

Informations-
veranstaltung Freundeskreis
04.12.2019 im Clubraum TV Ruchheim
Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim