Trainingslager der Füchse-Jungs

Details Am Wochenende fand das Trainingslager der mD-, mC- und mB-Füchse statt.
Am Samstag fuhren wir um 9:00 Uhr mit dem Fahrrad an den Lambsheimer Weiher und absolvierten dort einige Laufeinheiten. Danach ging es zurück nach Ruchheim; in der Halle wartete ein intensives Zirkeltraining auf die Jungs.Der erste Trainingstag wurde nach einer Technikeinheit für die mB mit einem Lifekinetik-Training abgeschlossen.
Die mD beendete ihren Trainingstag nach einer weiteren Eunheit auf dem Beachplatz.
Der 2. Trainingstag begann für alle mit einer intensiven Laufeinheit über die Felder und Brücken rund um Ruchheim. Nach der Mittagspause folgten bis zum Ende mannschaftsspezifische Trainingseinheiten.
TL-MJugend
   

Termine  

Schlachtfestplakat klein

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim