Trikottag !

Details An diesem Tag sollten alle Spieler/innen Eurer Jugendmannschaften in ihren Vereinstrikots in die Schule/den Kindergarten gehen. Der 4. „Handball bewegt Schule“ TRIKOT-TAG ist dabei ein verbandsübergreifendes Projekt des Badischen Handball-Verbandes, des Pfälzer Handball-Verbandes und des Handballbezirks Darmstadt.
Das Ziel war es, am Mittwoch, den 21.09.2016, möglichst viel Aufmerksamkeit in den Schulen und Kindergärten bei den anderen Schülern und Kindern zu erregen! Es wird sicherlich aufgefallen sein, dass viele Kinder und Jugendliche an diesem Tag ihre Trikots angehabt und damit das Interesse ihrer Mitschüler geweckt haben.
Die Schülerinnen und Schüler, die das Paul-von-Denis Gymnasium in Schifferstadt besuchen und bei der JSG Mutterstadt/Ruchheim spielen, haben ebenfalls teilgenommen
IMG-Trikottag
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

MuRu Trainer-Workshop 
11.1./12.1.

Kettleball für Einsteiger
9.2.2019 Ruchheim

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim