Trainingsnachmittag der wC-/mD-/mC-/mB-Jugend

Details Am Samstag den 22.10.22 (13:00-17:00) fand der gemeinsame Trainingsnachmittag der wC-/ mD-/mC-/mB-Jugend statt. In der TSG-Halle in Mutterstadt trafen sich zu dieser Veranstaltung 33 Mädels und Jungs der Jahrgangsstufen 2006-2011. Mit insgesamt 6 Trainern aus den einzelnen Mannschaften konnte an mannschaftlichen wie auch individuellen Fähigkeiten gearbeitet werden und auch das mannschaftsübergreifende Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt werden. Die Mädels und Jungs waren mit Freude und Ehrgeiz bei der Sache. Trainingsinhalte waren Passspiel, Angriffsschulung, Abwehrschulung und Torhütertraining. In den abschließenden Trainingsspielen konnte das Erlernte direkt umgesetzt werden. Zum Abschluss der Trainingsnachmittags gab es ein gemeinsames Hot-Dog-Essen im Foyer der TSG-Halle. Vielen Dank für die Organisation und Bewirtung durch die Eltern der einzelnen Mannschaften. Zudem bedanken wir uns beim Handball-Freundeskreis für die Finanzierung der leckeren Hot-Dogs.

Der Nachmittag war ein rundum gelungenes Event, bei dem nicht nur das mannschaftsübergreifende Zusammengehörigkeitsgefühl der Spieler-/innen sondern auch der Eltern gestärkt wurde, was in einem funktionierenden Vereinsleben eine wichtige Rolle spielt.
Bild1 Bild2
Bild3 Bild4
Bild5  
   

Aktuell  

Der aktuelle Spieltag

Termine 2023

26.02.
Füchse besuchen die Eulen

29.04.
10 Jahre MuRus


Kurzanleitung Spielbericht online


Verstaerkung

   

Sponsoren  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim