#stopwar #standwithukraine #handballagainstwar

+++ Weihnachtsgrüße +++

Details Liebe MuRus, Fans und Gönner,
auch im fast schon wieder vergangenen Jahr konnte kein regulärer Spiel- und Trainingsbetrieb durchgeführt werden. Mannschaftssportarten, die in der Halle stattfinden und viel Körperkontakt erfordern, sind seit nunmehr fast 2 Jahren extrem von den Beschränkungen durch die Corona-Pandemie betroffen. Die Folgen sind ein dramatischer Rückgang der Zahl der Sportler, insbesondere im Jugendbereich. Optimistisch stimmen uns die Zugänge im Kinderhandball, inbesondere immer dann, wenn die Beschränkungen uns etwas Spielraum lassen. Das Leitungsteam der HSG Mutterstadt/Ruchheim möchte sich auch in diesem Jahr bei allen bedanken, uns trotz der Umstände als Trainer, Betreuer, Funktionär, Fan und Gönner unterstützen.

Frohe Weihnachten !
   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim