+++ Spielfest unserer F-Jugend bei der JSG Mundenheim/Rheingönheim +++

Details Am vergangenen Sonntag konnten wir mit unserer F-Jugend zum allerersten Spielfest antreten. Dieses fand unter Corona - Bedingungen und leider ohne zweiten Gastverein statt.
Nach der Begrüßung wurde Jägerball mit allen teilnehmenden Kindern gespielt, danach gab es eine kurze Pause und es ging über in das zweite Aufwärmspiel Mattenball. Nach 2x 15 Minuten fand die „große“ Pause statt. Im Anschluss spielten wir Handball, 7 gegen 7, ebenfalls 2x 15 Minuten lang. Zum Abschluss gab es eine Verabschiedungsrunde und was Süßes für Jeden.
Rundum ein gelungener Vormittag, trotz den aktuellen Umständen. Alle waren mit Spaß und Eifer dabei, hoffen wir mal das diese Dinge auch im kommenden Dienstagstraining aufm Platz sind.
20211120-F-Jugend1
20211120-F-Jugend2
   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim